Group 148 (2).png

Kursanmeldung

Beginnen Sie jetzt mit der Vorbereitung auf die CFE Prüfung

Was beinhaltet der Kurs?

Wir werden Sie ab Ihrer Anmeldung zum Kurs bis 30 Tage nach Kursende unterstützen.

Die Prüfung werden Sie in der Woche des Kurses mit Leichtigkeit bestehen.

Unser Ziel ist eine Bestehensquote von über 90%.

5 Tage Schulung

ACFE Trainingsmaterialien und Prüfungsgebühren

ACFE Mitgliedschaft für das erste Jahr

Registrierungsgebühr

Total

EUR 2950

plus VAT

Für Sonderkonditionen oder inhouse Schulungen rufen Sie bitte an: +49 171 30 49 778

Thanks for registering!

ACFE hat die Verurteilungsfrage (beginnend am Antragspunkt, Schritt 3) zu ihrer Erteilung und Führung des Berechtigungsnachweises aktualisiert:
Wurden Sie jemals wegen eines Verbrechens oder eines Vergehens mit moralischer Verwerfung verurteilt, das Sie dem ACFE noch nicht gemeldet haben?
​
(„Moralische Verderbtheit“ bezeichnet eine Straftat, die die Integrität oder das Urteilsvermögen des Täters in Frage stellt, wie Betrug, Bestechung, Korruption, Diebstahl, Unterschlagung, Werbung usw.)
Ihre Bewerbungsinformationen werden an die ACFE gesendet, die Ihre personenbezogenen Daten in den USA speichert, um Mitgliederdienste bereitzustellen und von Ihnen angeforderte Transaktionen auszuführen. Eine vollständige Erläuterung Ihrer Rechte bezüglich der Speicherung und Verwendung Ihrer Daten durch ACFE finden Sie unter:
ACFE-Datenschutzrichtlinie
​
Bitte geben Sie unter www.acfe.com an : Senden Sie mir Informationen zu den Bildungsangeboten von ACFE, einschließlich CPE, Veranstaltungen, Schulungen und Produkten. Sie können die Erlaubnis jederzeit auf Ihrer Kommunikationspräferenzseite unter acfe.com widerrufen.
Ersatzteilnehmer und Übertragungsteilnehmer können bis 30 Tage vor Beginn der Ausbildung zum Certified Fraud Examiner (CFE) ohne weitere Gebühren ausgetauscht werden, sofern dies schriftlich mitgeteilt wird und der Teilnehmer die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt. Teilnehmer, die eine Verlegung auf einen späteren Schulungstermin beantragen, können dies ohne weitere Gebühren tun, sofern der Antrag mindestens 30 Tage vor Beginn der CFE-Schulung schriftlich eingegangen ist.Stornierung durch den TeilnehmerStornierungen werden bis zu 5 Wochen vor dem ursprünglichen Starttermin der Ausbildung zum Certified Fraud Examiner (CFE) akzeptiert. Wir berechnen 10 % der Schulungsgebühr für Verwaltungskosten. Wenn Sie innerhalb von 5 Wochen vor Beginn der CFE-Schulung stornieren, müssen Sie die volle Schulungsgebühr entrichten. Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.ZahlungDie Zahlung der Schulungsgebühren muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum erfolgen, jedoch immer vor Beginn der Schulung.Mit dem Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen-Wurden Sie jemals wegen eines Verbrechens oder eines Vergehens mit moralischer Verworfenheit verurteilt, das Sie dem ACFE nicht gemeldet haben? ("Moralische Verwerflichkeit" bedeutet eine Straftat, die die Integrität oder das Urteilsvermögen des Täters in Frage stellt, wie z.B. Betrug, Bestechung, Korruption, Diebstahl, Unterschlagung, Aufforderung usw.).-Sie versichern, dass die obigen Angaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß sind. Die Fälschung von Informationen in diesem Antrag ist ein Grund für die Verweigerung oder den Entzug der ACFE-Mitgliedschaft. Sie verpflichten sich, die Statuten und den Kodex der Berufsethik der Association of Certified Fraud Examiners einzuhalten. Die Mitgliedschaft ist ein Privileg und kein Recht. Die Qualifikationen werden vom Board of Regents festgelegt, dessen Entscheidungen endgültig sind. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten in den ACFE-Büros in den Vereinigten Staaten, in den Regionalbüros und bei den Ortsverbänden gespeichert werden.Nach der Anmeldung werden Ihre Antragsdaten an den ACFE gesendet, der Ihre persönlichen Daten in den USA speichert, um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen für Mitglieder zu erbringen und Transaktionen durchzuführen. Eine ausführliche Erläuterung Ihrer Rechte in Bezug auf die Speicherung und Verwendung Ihrer Daten durch den ACFE finden Sie hier: ACFE.com/privacy-policy.aspx.