top of page
Group 148 (2).png

Course Registration

Start with the preparation for the CFE exam now

What does the course include?

We will support you from your registration for the course up to 30 days after the end of the course.
You will pass the exam with ease during the week of the course.
Our goal is a pass rate of over 90%.

5 days training

ACFE training material and exam fees

ACFE membership for the first year.

Registration Fee

Total

EUR 2950

plus VAT

For special conditions or in-house training please call: +49 171 30 49 778

Register now

Thanks for registering!

ACFE has updated the conviction question (starting at application point, step 3) on their issuance and maintenance of the credential:
Have you ever been convicted of a felony or a morally reprehensible offense that you have not yet reported to the ACFE?

(“Moral depravity” means a crime that calls into question the integrity or judgment of the offender, such as fraud, bribery, corruption, theft, embezzlement, publicity, etc.)
Your application information will be sent to the ACFE, which will store your personal information in the United States to provide membership services and to carry out transactions you have requested. For a full explanation of your rights regarding ACFE's storage and use of your data, please visit:
ACFE Privacy Policy

Please indicate on www.acfe.com : Send me information about ACFE's educational offerings, including CPE, events, training and products. You can revoke permission at any time on your communication preferences page at acfe.com.
Substitute participants and transfer Participants may be exchanged without additional charges up to 30 days prior to the start of the Certified Fraud Examiner (CFE) training course, provided written notice is given and the participant meets the eligibility requirements. Participants requesting rescheduling to a later training date may do so without additional charge provided written request is received at least 30 days prior to the start of the CFE training course. Cancellation by the participant Cancellations will be accepted up to 5 weeks prior to the original start date of the CFE training course Certified Fraud Examiner (CFE) accepted. We charge 10% of the training fee for administration costs. If you cancel within 5 weeks before the start of the CFE training, you must pay the full training fee. All cancellations must be in writing.PaymentPayment of the training fee must be made within 30 days of the invoice date, but always prior to the start of the training.By accepting the Terms and Conditions-Have you ever been convicted of a felony or an offense of moral depravity that you committed to the ACFE have not reported? (“moral reprehensibility” means a crime that calls into question the integrity or judgment of the offender, such as fraud, bribery, corruption, theft, embezzlement, solicitation, etc.).-You represent that the above information is correct to the best of your knowledge and belief conscience are truthful. Falsifying any information in this application is grounds for denial or withdrawal of ACFE membership. You agree to comply with the Bylaws and Code of Professional Ethics of the Association of Certified Fraud Examiners. Membership is a privilege and not a right. Qualifications are determined by the Board of Regents, whose decisions are final. You consent to having your personal information stored at ACFE offices in the United States, regional offices and chapters. After enrollment, your application information will be sent to the ACFE, which will store your personal information in the United States, to provide the Member Services you have requested and to carry out transactions. A full explanation of your rights in relation to ACFE's storage and use of your information is available here: ACFE.com/privacy-policy.aspx.

bottom of page

top of page
Group 148 (2).png

Kursanmeldung

Beginnen Sie jetzt mit der Vorbereitung auf die CFE Prüfung

Was beinhaltet der Kurs?

Wir werden Sie ab Ihrer Anmeldung zum Kurs bis 30 Tage nach Kursende unterstützen.

Die Prüfung werden Sie in der Woche des Kurses mit Leichtigkeit bestehen.

Unser Ziel ist eine Bestehensquote von über 90%.

5 Tage Schulung

ACFE Trainingsmaterialien und Prüfungsgebühren

ACFE Mitgliedschaft für das erste Jahr

Registrierungsgebühr

Total

EUR 2950

plus VAT

Für Sonderkonditionen oder inhouse Schulungen rufen Sie bitte an: +49 171 30 49 778

Jetzt anmelden

arrow&v

Thanks for registering!

Sie können entweder durch das Senden ( „Meldung senden“) , um die Nachricht unten oder registrieren , auf der Homepage des Register ACFE
ACFE hat die Verurteilungsfrage (beginnend am Antragspunkt, Schritt 3) zu ihrer Erteilung und Führung des Berechtigungsnachweises aktualisiert:
Wurden Sie jemals wegen eines Verbrechens oder eines Vergehens mit moralischer Verwerfung verurteilt, das Sie dem ACFE noch nicht gemeldet haben?

(„Moralische Verderbtheit“ bezeichnet eine Straftat, die die Integrität oder das Urteilsvermögen des Täters in Frage stellt, wie Betrug, Bestechung, Korruption, Diebstahl, Unterschlagung, Werbung usw.)
Ihre Bewerbungsinformationen werden an die ACFE gesendet, die Ihre personenbezogenen Daten in den USA speichert, um Mitgliederdienste bereitzustellen und von Ihnen angeforderte Transaktionen auszuführen. Eine vollständige Erläuterung Ihrer Rechte bezüglich der Speicherung und Verwendung Ihrer Daten durch ACFE finden Sie unter:
ACFE-Datenschutzrichtlinie

Bitte geben Sie unter www.acfe.com an : Senden Sie mir Informationen zu den Bildungsangeboten von ACFE, einschließlich CPE, Veranstaltungen, Schulungen und Produkten. Sie können die Erlaubnis jederzeit auf Ihrer Kommunikationspräferenzseite unter acfe.com widerrufen .
REGISTRIEREN SIE SICH HEUTE
MännlichWeiblich
EINREICHEN
Ersatzteilnehmer und ÜbertragungTeilnehmer können bis 30 Tage vor Beginn der Ausbildung zum Certified Fraud Examiner (CFE) ohne weitere Gebühren ausgetauscht werden, sofern dies schriftlich mitgeteilt wird und der Teilnehmer die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt. Teilnehmer, die eine Verlegung auf einen späteren Schulungstermin beantragen, können dies ohne weitere Gebühren tun, sofern der Antrag mindestens 30 Tage vor Beginn der CFE-Schulung schriftlich eingegangen ist.Stornierung durch den TeilnehmerStornierungen werden bis zu 5 Wochen vor dem ursprünglichen Starttermin der Ausbildung zum Certified Fraud Examiner (CFE) akzeptiert. Wir berechnen 10 % der Schulungsgebühr für Verwaltungskosten. Wenn Sie innerhalb von 5 Wochen vor Beginn der CFE-Schulung stornieren, müssen Sie die volle Schulungsgebühr entrichten. Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.ZahlungDie Zahlung der Schulungsgebühren muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum erfolgen, jedoch immer vor Beginn der Schulung.Mit dem Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen-Wurden Sie jemals wegen eines Verbrechens oder eines Vergehens mit moralischer Verworfenheit verurteilt, das Sie dem ACFE nicht gemeldet haben? ("Moralische Verwerflichkeit" bedeutet eine Straftat, die die Integrität oder das Urteilsvermögen des Täters in Frage stellt, wie z.B. Betrug, Bestechung, Korruption, Diebstahl, Unterschlagung, Aufforderung usw.).-Sie versichern, dass die obigen Angaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß sind. Die Fälschung von Informationen in diesem Antrag ist ein Grund für die Verweigerung oder den Entzug der ACFE-Mitgliedschaft. Sie verpflichten sich, die Statuten und den Kodex der Berufsethik der Association of Certified Fraud Examiners einzuhalten. Die Mitgliedschaft ist ein Privileg und kein Recht. Die Qualifikationen werden vom Board of Regents festgelegt, dessen Entscheidungen endgültig sind. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten in den ACFE-Büros in den Vereinigten Staaten, in den Regionalbüros und bei den Ortsverbänden gespeichert werden.Nach der Anmeldung werden Ihre Antragsdaten an den ACFE gesendet, der Ihre persönlichen Daten in den USA speichert, um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen für Mitglieder zu erbringen und Transaktionen durchzuführen. Eine ausführliche Erläuterung Ihrer Rechte in Bezug auf die Speicherung und Verwendung Ihrer Daten durch den ACFE finden Sie hier: ACFE.com/privacy-policy.aspx.

bottom of page